Bitte spenden

Alle Spenden werden zu 100% für das Projekt eingesetzt

Mit Ihrer Spende finanziert die Stiftung…

…den Betrieb des Health Centers Endamarariek wie Labor, Röntgen, Ambulatorium, Bettenabteilung, Geburtsabteilung, Wöchnerinnenstation, Ambulanzfahrzeug, Under five Klinik, Wäscherei, Screening von Gebärmutter-halskrebs, Ausbildungen, Pflegeprojekt- Pflegeheim in Qaru.

Spenden-Konto

CH57 8080 8004 6024 1666 6
Dr. S.Huber 9527 Niederhelfenschwil

Einzahlungsschein drucken

Wir senden Ihnen auch gerne einen Einzahlungsschein zu oder spenden Sie hier mit Twint oder Kreditkarte

Ihre Spende hilft!

Alle Spenden kommen garantiert am Zielort an und werden zu 100% für das Projekt benutzt.

Stiftungsmitglieder inspizieren regelmässig die Spitalstrukturen und sind in direktem fachlichen Austausch mit der Spitalleitung.

Eine neue Buchhaltung sorgt für mehr Transparenz bezüglich des Einsatzes Ihrer Spendengelder.

Selbstverständlich erhalten Sie auch eine Spendenbestätigung.

Barnabas Daffi, Verwalter des HC Endamarariek in Tansania
Foto GH 20.11.22

Spenden Sie bitte hier online mit Twint, Kreditkarte oder Postcard

Wir sind seit 15 Jahren vor Ort und arbeiten partnerschaftlich mit der einheimischen Bevölkerung zusammen.